Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Inner primary cover Evo

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Inner primary cover Evo

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6 · 596 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
ShortyZK6 ist offline ShortyZK6
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 10.07.2008
fährt: FXST,Z650SR(OMA),RG CVO 2013,Sportster 1200 1997
Neuer Beitrag Heute, 10:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)

.....wahrscheinlich Frontpulley gelöst?!

Grüsse Bert

__________________
Auf Nägel gehören Köpfe,und Ponyreiten kostet Geld.

Udifix ist offline Udifix · 10 Posts seit 25.05.2025
fährt: Harley Evo Bj1988
Udifix ist offline Udifix
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 25.05.2025
fährt: Harley Evo Bj1988
Neuer Beitrag Heute, 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road King Spezial 22
Ja oben, ist der Riß zu sehen, in der Vergrößerung. Ist ja müßig zu fragen, wie da ein Riß entstanden ist, er ist nunmal da. Druck ist da ja keiner im Gehäuse. Schweißen geht, wenn man's kann. Ich hab mal ein tonnenschweres Gußteil - gebrochen - reparieren lassen müssen und "nähen" lassen. Patent von Metalock Engineering in Norderstedt. Die Jungs sind Weltklasse. Kein Verzug, keine Spannungen, kein Wärmeeintrag, echter Hammer!
24 h Rep. Service. Die Jungs sind der Hammer. Die machen sogar mechanische Kurbelzapfenbearbeitung vor Ort im eingebauten Zustand.....z.B. auch Hauptlager etc., aber Ihre Spezialität ist das reparieren von Gußteilen und ganzen Motorblöcken. Bei Dir böte sich das Riegelverfahren an. (Metal Stitching)

Besten Dank für deine Info....

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: Nightster RH975 Tank Cover Gelb Original
von JCLDU87
0
852
05.10.2024 10:36
von JCLDU87
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
0
956
03.10.2024 13:25
von Vivian_Iron883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 883H Hugger: Fenderstruts Cover kurz
von raffe.ac
11
9491
13.07.2024 10:20
von Wutz63
Zum letzten Beitrag gehen